Erfahren Sie aus unterschiedlichen Perspektiven, was 2024 auf Sie wartet und was uns im vergangenen Jahr begeistert hat. 
Im Browser anzeigen

Diese E-mail hier als Webseite anzeigen.

Polynews

POLYPOINT_Favicon
Dezember 2023  
231213_POLYPOINT_Newsletter_Dezember

Sehen, was war. Erkennen, was kommt.

 

Liebe POLYPOINT Freunde und Freundinnen

 

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Es ist Zeit für einen kurzen Rückblick aufs Jahr 2023. Darum freuen wir uns, Ihnen heute eine junge Frau auf Kundenseite vorzustellen, die sich täglich mit den Lösungen von POLYPOINT für die Mitarbeitenden engagiert. Einiges zu berichten haben auch unsere CEO Iris Kornacker und Alexander Schöne, Geschäftsführer von POLYPOINT Deutschland, sowie Thomas Buerdel, Head of Innovation.


Allesamt aber blicken nicht nur zurück – sie schauen schon weit ins neue Jahr hinein. Stellen Sie gemeinsam mit uns fest, mit welchen Wünschen und Aussichten wir alle hoffentlich gut ins Jahr 2024 rutschen.

     

    • CEO Insights: Review 2023 und Preview 2024

    • About People: Applikationsverantwortliche im Zentrum

    • Featured Solutions and Services: myPOLYPOINT am Swiss Healthcare Circle

    • Market Requirements Germany: Update PPR 2.0

     

    Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten. Und viel Erfüllung im neuen Jahr. 

     

    Ihr POLYPOINT Team

    231213_CEO Insights-1250x458

    CEO Insights

     

    Review 2023 und Ausblick fürs neue Jahr.

     

    Letzte Woche trafen sich unsere CEO Iris Kornacker und Alexander Schöne, Geschäftsführer von POLYPOINT Deutschland, zu einem Gespräch in Gümligen. Dabei haben sie das Jahr 2023 Revue passieren lassen. Und auch durchsickern lassen, was 2024 auf Sie wartet. Wir haben für Sie mitgehört.

    ZUM BEITRAG
    231213_POLYPOINT_NL_About_People_APV

    About People

     

    Dürfen wir vorstellen? Naemi Pozzy.

     

    Sie sind für POLYPOINT unentbehrlich: Applikationsverantwortliche in den verschiedensten Institutionen setzen unsere Lösungen nicht nur ein – sie bringen sie auch gemeinsam mit uns weiter. Lernen Sie heute Naemi Pozzy kennen. Die junge Bündnerin ist bei Gesundheit Mittelbünden fürs HR zuständig. Sie erzählt uns ein wenig über sich und über ihren beruflichen Alltag – auch mit den Lösungen von POLYPOINT.

    JETZT MEHR ERFAHREN
    myPOLYPOINT_begeistert_am_Swiss_Healthcare_Circle

    Featured Solutions and Services

     

    myPOLYPOINT-Integration begeistert Anwenderinnen und Anwender.

     

    Am Swiss Healthcare Circle im Microsoft Technology Center bot sich Thomas Buerdel, unserem Head of Innovation, die Gelegenheit, tiefe Einblicke in acht innovative Projekte zu gewinnen, die Microsoft-Technologien nutzen. Sein Fazit: «Ich war begeistert.»

    MEHR ERFAHREN
    231213_POLYPOINT_NL_PPR2_Requirements

    Market Requirements Germany

     

    PPR 2.0 kommt.

     

    Der Gesetzesentwurf für PPR 2.0 ist verfügbar. Er enthält genaue Berechnungs- und Zahlenvorgaben, die voraussichtlich ab Januar 2024 gelten. Damit steht Anfang 2024 die finalisierte Version für Sie bereit. Basierend auf den gesetzlichen Vorgaben werden auch zusätzliche PPR-2.0-Funktionen implementiert, die Ihnen eine flexible Nutzung innerhalb Ihrer Personaleinsatzplanung ermöglichen.

    JETZT LOSLEGEN

    More to come.
    Stay in touch.

    Polypoint_Logo-new

    POLYPOINT AG | Bahnhofstrasse 4 | CH-3073 Gümligen
    +41 31 950 90 70 | info@polypoint.ch | polypoint.ch

     

    Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie den POLYPOINT Newsletter abonniert haben. Um spezifische E-Mails auszuwählen, die Sie erhalten möchten, aktualisieren Sie Ihre E-Mail Einstellungen. Falls Sie alle zukünftigen E-Mails abbestellen möchten, klicken Sie hier.

    Copyright © 2023 POLYPOINT AG

    Find us on

    Linkedin Xing Twitter Facebook instagram email
    Bahnhofstrasse 4 CH POLYPOINT AG Bern