6. April 2021

Das aktuelle Newsweek-Ranking zeigt:
POLYPOINT arbeitet mit und für die besten Spitäler und Kliniken weltweit.

Zum dritten Mal veröffentlichte das amerikanische Nachrichtenmagazin «Newsweek» im März 2021 eine Rangliste der besten Spitäler und Kliniken der Welt. Bewertet wurden dabei über 2000 Unternehmen aus 25 Ländern. Darunter befinden sich erfreulicherweise viele POLYPOINT Kunden. Und diese belegen Plätze ganz oben in der Rangliste.

Die Newsweek-Rangliste stützt sich auf Befragungen von Ärztinnen, Ärzten, Spitaldirektoren und weiteren Health Professionals sowie auf Patientenbefragungen, Qualitätsmessungen und aussagekräftige Kennzahlen. Durchgeführt wurde die Newsweek-Analyse in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista. Newsweek schreibt dazu: «Die 2000 aufgeführten Krankenhäuser zeichnen sich durch ihre konsequente Exzellenz aus, einschliesslich hervorragender Ärzte, erstklassiger Pflege und modernster Technologie.»

POLYPOINT freut sich, dass unter den besten Spitälern und Kliniken der Welt viele unserer Kunden anzutreffen sind:

  • Neun der Top-Ten-Spitäler und -Kliniken der Schweiz sind POLYPOINT Kunden.
  • Drei der Top-Five-Spitäler und -Kliniken Europas sind POLYPOINT Kunden.
  • In den weltweiten Top Ten finden sich zwei POLYPOINT Kunden.

Wir freuen uns über diese Nachrichten. Und wir gratulieren herzlich allen POLYPOINT Kunden, die in die Rangliste aufgenommen wurden.

Neugierig auf alle Ranglisten? Hier können Sie direkt zum Newsweek-Ranking switchen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.