26. März 2021

Unser CEO Thomas Buerdel im Interview.

Agil. Von End-to-End. Die POLYPOINT AG strukturiert die Zukunft. Das neue Erscheinungsbild vermittelt die Weiterentwicklung visuell. Dahinter steckt allerdings noch einiges mehr. Im Interview erläutert POLYPOINT CEO Thomas Buerdel Gründe und Absichten für die Neupositionierung. 

Polypoint Interview_komprimiert

 

Mit ihren wertvollen Lösungen unterstützt die POLYPOINT AG Leistungserbringer im Gesundheitswesen bei der Förderung von Performance und Mitarbeitenden. Seit 35 Jahren erleichtert das Unternehmen aus dem bernischen Gümligen Health Professionals ihre tägliche Arbeit. Nun antwortet POLYPOINT AG mit einem neuen Erscheinungsbild und einer geschärften Positionierung auf die Herausforderungen der Zeit. Rechtzeitig zum 35-jährigen Firmenjubiläum vermittelt die POLYPOINT AG ihren Kunden und Mitarbeitenden, dass man gewillt ist, gemeinsam die Herausforderungen der Zukunft im Gesundheitswesen anzugehen. Der Zeitpunkt dazu könnte nicht besser sein. Mit ihrem Brand-Relaunch zeigt das Unternehmen auch Zuversicht und Positivität.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.