17. März 2021

Wie wir den Menschen sehen

Das Menschenbild von POLYPOINT beruht auf der Annahme, dass jeder Mensch lernbereit und innerlich getrieben ist, seine Fähigkeiten bei uns weiterzuentwickeln. Wir gehen von einer motivierten Persönlichkeit aus, die gewillt ist, Leistung zu erbringen. Und wir sehen den Menschen als verantwortungsvolle und ehrliche Persönlichkeit. Eine Persönlichkeit, die wachsen will. Darum gehen wir davon aus, dass Menschen das Beste geben wollen. Fehler sehen wir als Chancen, um besser zu werden.

POLYPOINT traut den Mitarbeitenden Grosses zu. Dabei fokussieren wir auf ihr individuelles Potenzial.

Auf diesem Menschenbild bauen unsere Unternehmenswerte auf.


Unsere Werte

Unseren Kunden begegnen wir mit Respekt und auf Augenhöhe. Die Zusammenarbeit soll von Innovation und agilen Prozessen geprägt sein. Das gemeinsame Meistern von Herausforderungen und die Kreation von Mehrwerten gewährleisten wir mit einer transparenten und verbindlichen Kommunikation.

Der gegenseitige Respekt ist unser Fundament. Mit einer inspirierenden Zusammenarbeit und agilen Methoden gehen wir anstehende Herausforderungen zuversichtlich an. Innovationen treiben uns an. Mit offener und direkter Kommunikation finden wir kreative Lösungswege.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.