6. Mai 2021


Challenges

Mitarbeiterzentrierung – Performance dank Wertschätzung.

Die Arbeitswelt von Health Professionals verändert sich dynamisch. Aufgaben und die Art und Weise, wie diese verrichtet werden, unterliegen einem schnellen Wandel.

Zunehmend neue Anforderungen wie Remote-Arbeit, Telematik, Ressource Sharing, AI-Technologien und mehr fordern alle. Der Patient von morgen ist informierter, anspruchsvoller und selbstständiger. Damit Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig bleibt, bedarf es einer ganzheitlichen Sicht auf Ressourcen und Aufgaben. Das Wissen um «Wer macht was, wann, wo, wie und warum» wird zentral. Nur so lassen sich Bedürfnisse von Unternehmen, Mitarbeitenden und Gesellschaft in Einklang bringen.

Ergo müssen Antworten auf Schlüsselfragen gefunden werden:

  • Welche Bedürfnisse haben Patienten oder Bewohner?
  • Welcher Bedarf an Aufgaben fällt im Unternehmen an?
  • Welche Kompetenzen sind zum effektiven Lösen dieser Aufgaben entscheidend?
  • Wann und wo können diese Aufgaben ausgeführt werden?
  • Wie sollen diese Aufgaben ausgeführt werden?
  • Warum sollen Mitarbeitende diese gemäss Vorgaben ausführen?

POLYPOINT beantwortet diese Fragen gemeinsam mit Ihnen.
Gemeinsam mit Ihnen finden wir konkrete Antworten zur Verbesserung des Mitarbeitererlebnisses. Zusammen erörtern wir, wie Sie Technologieerlebnisse Ihrer Mitarbeitenden im Alltag optimieren sowie Vorgehen und Arbeitsabläufe erleichtern. Und wie Sie gleichzeitig dafür sorgen, dass Ihr Team motiviert bleibt, sein Bestes zu geben.

Dazu beleuchten wir nebst weiteren die folgenden Aspekte:

  • Vorausschauende Betrachtung notwendiger Kapazitäten und Skills
  • Förderung und Weiterentwicklung von Kompetenzen und Ressourcen
  • Analyse von Optimierungs- und Automatisierungspotenzial
  • Bedarfs- und skillbasierte Steuerung unternehmensweit
  • Flexible, zeit- und ortsunabhängige Employee Self Services (ESS)
  • Vereinfachte Kommunikation und Interaktion, abteilungsübergreifend in Echtzeit
  • Bessere Work-Life-Balance dank Scoring und wegweisenden Arbeitsmodellen
  • Interinstitutioneller Personaleinsatz und Jobrotation

 

Mitarbeiterzentrierung gemeinsam weiterdenken.
Die Bedürfnisse von Mitarbeitenden ändern sich zukünftig weiter. Wertschätzung und Anerkennung werden zu treibenden Faktoren in der Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Für die Unternehmensperformance. Und für Ihren Erfolg.

Genau darum wollen wir mit Ihnen alles daran setzen, Fragen zu beantworten, die sich morgen stellen werden.

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