Unterstützung in jeder Situation.

POLYPOINT_Collab_Headerbild_Savka_Berger_Assistenzaerztin

Savka Berger,
Assistenzärztin
im Gesundheitswesen

Ihr Anliegen in guten Händen.

Haben Sie erste Fragen, möchten Sie mehr zu unseren Lösungen und Leistungen erfahren? Wir sind gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach via Telefon oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Herzlich willkommen bei POLYPOINT. 

Allgemeine Anfragen

POLYPOINT AG
Bahnhofstrasse 4
CH-3073 Gümligen

+41 31 950 90 70info@polypoint.ch

Bürozeiten
Montag-Freitag
08.00h-12.00h
13.00h-17.00h

Suchen Sie eine bestimmte Person? Auf der Team-Seite finden Sie die Kontaktdetails aller Menschen bei POLYPOINT.

Support Services.
Akute Fragen – konkrete Hilfe.

Unsere Experten bieten umfangreichen Support und helfen Ihnen bei akuten Fragen unkompliziert und schnell weiter. Ob Anwendungsfragen, Fragen zu Produktaktualisierungen oder dringende Unterstützung bei Störungen: Sie erreichen uns idealerweise via Support-Portal oder bei Bedarf auch telefonisch. Oder können zuerst unsere Online-Hilfe konsultieren.

Am besten erfolgt die Kommunikation über ein Ticket im Support-Portal.So können wir rasch reagieren, und der Informationsfluss bleibt strukturiert und übersichtlich.
Supportportal

Damit wir Sie effizient betreuen können, erfassen Sie dabei im Idealfall folgende Informationen:

  • Was haben Sie getan, kurz bevor die Störung aufgetreten ist?
  • Können Sie den Vorfall reproduzieren?
  • Wie wirkt sich die Störung aus? Beschreiben Sie sie.
  • Welche Fehlermeldungen treten auf? Wenn möglich bitte Screenshot erstellen.

Störungen verhindern, bevor sie auftreten: In unserer Online-Datenbank finden Sie zahlreiche Lösungshilfen.
Polyhelp Online-Hilfe

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem POLYPOINT Experten: Ihr direkter Zugang steht hier bereit.
Supporttermin buchen

Laden Sie das passende Tool für unseren Remote-Zugriff herunter: So können wir direkt zusammen arbeiten.
Download Teamviewer

Betriebsverhindernde Störungen und Notfälle
Ausserhalb der Öffnungszeiten werden Sie von der normalen Supportnummer zu unserem Pikettdienst umgeleitet, dieser ist 7/24 erreichbar. Bitte beachten Sie dazu die Telefonansage bezüglich Kosten und Nutzung.

Support

+41 31 950 90 80support.polypoint.ch

Supportzeiten
Montag-Freitag
08.00h-12.00h
13.00h-17:00 h

Bitte beachten: Ab sofort ist unser Support-Team unter der neuen Direktwahl +41 31 950 90 80 erreichbar.

Unterstützung ohne Unterbruch.

Während unsere Lösungen bei Ihnen im Einsatz sind, stehen auch wir engagiert an Ihrer Seite. Unser leistungsstarkes Paket aus Support- und Wartungsunterstützung basiert auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen. Mit unseren Operate Services im Bereich Wartung und Support kümmern wir uns um:

  • Schnellen Support im Notfall: Mit unseren Support Services profitieren Sie von schnellen Rückrufen und Reaktionszeiten gemäss Ihren Wartungs- und Supportbedingungen (WSB).
  • Sicherstellung des Betriebs: Analyse und Einsatz von kurzfristigen Umgehungslösungen.
  • Releasemanagement: Auch für Testumgebungen.
  • Expertenwissen von technischen Fachspezialisten: Wo immer notwendig und für das Beheben der Störung relevant.
  • Einfachen Zugriff auf Produktinformationen: Die Polyhelp-Online-Hilfe bietet Ihnen schnelle und einfache Informationen.

Weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie unsere Experten und füllen das nebenstehende Formular aus.