Unterstützung in jeder Situation.

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Savka Berger,
Assistenzärztin
im Gesundheitswesen

Ihr Anliegen in guten Händen.

Haben Sie Fragen, möchten Sie Konkretes zu unseren Lösungen und Leistungen erfahren? Wir sind gerne persönlich für Sie da. Kontaktieren Sie uns ganz einfach via Telefon oder senden Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrem Anliegen. Herzlich willkommen bei POLYPOINT. 

POLYPOINT AG

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CH-3073 Gümligen

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Support Services.
Akute Fragen – konkrete Hilfe.

Unsere Service-Experten bieten umfangreichen Support. Und unser Service Desk hilft Ihnen bei akuten Fragen unkompliziert und schnell weiter. Ob Anwendungsfragen, Fragen zu Produktaktualisierungen oder dringende Unterstützung bei Störungen, Sie erreichen uns per Telefon oder via Support-Anfrage und können unsere Online-Hilfe hinzuziehen.


Direkte Hilfe von unseren Service-Desk-Mitarbeitenden: Nebenstehend finden Sie unsere Service-Desk-Telefonnummern.

  • Damit wir Sie effizient betreuen können, halten Sie folgende Informationen bereit.
  • Was haben Sie getan, kurz bevor die Störung aufgetreten ist?
  • Können Sie den Vorfall reproduzieren?
  • Wie wirkt sich die Störung aus? Beschreiben Sie sie.
  • Welche Fehlermeldungen treten auf? Wenn möglich bitte Screenshot erstellen.

Hier laden Sie das passende Tool für unseren Remote-Zugriff herunter:
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Störungen verhindern, bevor sie auftreten: In unserer Online-Datenbank finden Sie zahlreiche Lösungshilfen.
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Betriebsverhindernde Störungen und Notfälle
Ausserhalb der Öffnungszeiten werden Sie von der normalen Hotline zu unserem Pikettdienst umgeleitet, dieser ist 7/24 erreichbar. Bitte beachten Sie dazu die Telefonansage.

Support

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Unterstützung ohne Unterbruch.

Während unsere Lösungen bei Ihnen im Einsatz sind, stehen auch wir engagiert an Ihrer Seite. Unser leistungsstarkes Paket aus Support- und Wartungsunterstützung basiert auf langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen. Mit unseren Operate Services im Bereich Wartung und Support kümmern wir uns um:

  • Schnellen Support im Notfall: Mit unseren Support Services profitieren Sie von schnellen Rückrufen und Reaktionszeiten gemäss Ihren Wartungs- und Supportbedingungen (WSB).
  • Sicherstellung des Betriebs: Analyse und Einsatz von kurzfristigen Umgehungslösungen.
  • Releasemanagement: Auch für Testumgebungen.
  • Expertenwissen von technischen Fachspezialisten: Wo immer notwendig und für das Beheben der Störung relevant.
  • Einfachen Zugriff auf Produktinformationen: Die Polyhelp-Online-Hilfe bietet Ihnen schnelle und einfache Informationen.

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