26. Mai 2021

Frontline Future Event | Follow-up

Frontline Future 2021 untersuchte Trends, Themen und Technologien, die die Zukunft der Frontline-Arbeit bestimmen werden. Über 1000 Frontline-Führungskräfte aus 56 verschiedenen Ländern rund um den Globus trafen sich mit Branchenexperten, Gastrednern, dem eigenen Führungsteam von Beekeeper und POLYPOINT Leadern, um sich auszutauschen und gemeinsam neue Wege zu finden, wie Frontline-Mitarbeitende mit Informationen, Tools, Ressourcen und der nötigen Unterstützung versorgt werden können.

Ideen, Denkansätze und Fortschritte für zukunftsweisende Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Organisationen standen auch hier im Zentrum. Dank spannenden Case Studies und Customer Success Stories wurden vielseitige praktische Einblicke gewonnen, wie Frontline-Branchen aus Fertigung, Einzelhandel, Gesundheitswesen und Gastgewerbe Sicherheit, Qualität, Produktivität und Mitarbeiterbindung steigern.

 

«Frontline Future war eine positive Überraschung für mich. Wie sich eine virtuelle Konferenz ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen anfühlen würde, konnte ich mir nicht gut vorstellen. Meine anfängliche Skepsis wandelte sich aber schnell in Begeisterung. Jede besuchte Session war ein Gewinn. Eindrücklich, wie das deutsche Unternehmen Tönnies die Pandemie gemeistert hat. Pure Inspiration, was PwC unter Employee Experience versteht. Und imponierend der Gedanke von August Schärli, Geschäftsführer der TMC-Enluf AG welcher zum Thema "Zufriedenheit der Belegschaft im digitalen Zeitalter" äusserte:" Der eigentliche Konkurrenzkampf findet am Personalmarkt statt“. Der Beekeeper-Event bestärkt uns im Willen, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Vielen Dank, es war ein rundum gelungener Anlass.»

Daniel, People Coach

 

Wollen Sie sich ein persönliches Bild machen? Unser Partner Beekeeper hat für Sie die meisten Sitzungen verfügbar gemacht. Teilnehmende und diejenigen, die nicht anwesend sein konnten, verpassen so keine Sekunde der wertvollen Einblicke und Diskussionen. Sehen Sie sich die Sessions der Frontline Future 2021 an.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf wertvolle Lösungen gemeinsam mit Beekeeper als Teil unseres Ökosystems. Werden auch Sie Teil unseres wertvollen Ökosystems

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Und erhalten Sie News und Insights per E-Mail.